Liebe Besucherinnen und Besucher der Blomberger Gewerbeschau,

 

Anfang März öffnet traditionell alle zwei Jahre die Blomberger Gewerdenschau ihre Türen. In diesem Jahr feiern wir sogar ein kleines Jubiläum. Bereits zum 10. Mal findet die Blomberger Gewerbeschau statt. Was zunächst klein in der Sparkasse bei uns in der Rosenstraße begann, dann mit Zelten rund um die Sparkasse erweitert wurde, hat nun einen festen Platz in der Schießhalle des Alten Blomberger Schützenbataillons gefunden. Die regionalen Unternehmen präsentieren ihr Angebot aus Handwerk, Handel und Dienstleistungen. Die Vielfalt der Aussteller und das damit verbundene Angebot gibt daher den Besuchern der Gewerbeschau einen umfassenden Eindruck über die Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft.

 

Die Gewerbeschau bietet eine einmalige Gelegenheit zum Gespräch. Alle Aussteller haben sich tolle Aktionen rund um ihre Produkte und Dienstleistungen einfallen lassen. Mit der Ausrichtung und Organisation der 10. Blomberger Gewerbeschau wollen auch wir als Sparkasse uns klar zur Region bekennen und die heimische Wirtschaft fördern. In die Gewerbeschau integriert ist die 42. Immobilia, die größte Immobilienmesse der Region. Unser Landrat Herr Axel Lehmann wird als Schirmherr am Samstag um 11.00 Uhr die Veranstaltung eröffnen. Mein Dank gilt den Organisatoren und unseren Partnern für die Vorbereitung dieser Gewerbeschau und die stets angenehme Zusammenarbeit. Gemeinsam mit allen Ausstellern freuen wir uns auf Ihren Besuch.